logo


Walter Weyand GmbH Iserlohn
Westfalenstr. 112
58636 Iserlohn

Telefon: +49 (23 71) 64 91
Telefax: +49 (23 71) 64 93

   
Spektrum  |  Produkte  |  Unternehmen  |  Qualität  |  Kontakt

Im Wandel der Zeit ...

Die Firma Walter Weyand wurde 1952 in Iserlohn gegründet. Zunächst fertigte das Unternehmen die unterschiedlichsten Metallprodukte - darunter auch Klavierbeschläge. In den siebziger Jahren erfolgte dann die Spezialisierung auf Messingdrehteile in großen Stückzahlen.


Mittlerweile beliefert die Weyand-GmbH Kunden in ganz Europa und fertigt, zusätzlich zur Massenproduktion, auch komplexe Präzisionsdrehteile an.

Als Familienunternehmen in der dritten Generation fühlen wir uns dem Standort Iserlohn in ganz besonderer Weise verbunden. Denn nur hier, wo alles unter einem Dach zusammengefasst ist, lassen sich die Abläufe optimal abstimmen und kontrollieren. Wir erreichen so eine ausgezeichnete Qualitätssicherung und sind in der Lage schnell und flexibel auf Aufträge zu reagieren.

Unsere Kunden schätzen darüber hinaus die günstige Lage, den persönlichen Kontakt und die Transparenz unserer Unternehmensstruktur. Nicht zuletzt liegt uns auch die Sicherung von Arbeitsplätzen in der Region am Herzen.

 

Ökostrom Zertifikat